Für Kinder und Jugendliche

Leistungsorientiertes Volleyballtraining und Vergleich mit anderen Mannschaften bei Ligaspielen und Meisterschaften.

Ansprechpartner:

Annette Pauli

Hochstraße 3
    91522 Ansbach

Tel.: 0981 1888258

Für ambitionierte Erwachsene:

Freude und Einsatz in Training und Spielbetrieb von der Kreisklasse bis zur Regionalliga.

Ansprechpartner:

Ulli Dumler

Zierlweg 4
    91522 Ansbach

Tel.: 0981 85503

Für Freizeitsportler:

Gemeinsames Volleyballspiel jeden Freitagabend in der Sporthalle des Theresien-Gymnasiums.

Bei Interesse einfach um 20 Uhr in die Sporthalle kommen.

Für begeisterte Zuschauer:

Hochklassige Heimspiele unserer unterschiedlichen Mannschaften.

Für Sonnenanbeter und coole Typen:

Sommer- und Strandfeeling auf unseren Beachvolleyballfeldern bei Hobbyspiel und ebf-Turnieren.

Für alle Mitglieder und Freunde:

Geselligkeit und Freude bei vielen Anlässen wie dem Pfingstzeltlager am Krummweiher, Trainingslagern, Spaßturnieren, Feiern und vielem mehr.