Einladung zum Sommerfest am 04. Juni 2016

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

wir laden dieses Jahr alle Spielerinnen und Spieler, Trainer, Funktionäre und
Freunde unserer Abteilung und natürlich auch die Eltern zu unserem Sommerfest
am Samstag, den 04. Juni 2016 ab 17 Uhr ein.

Für Getränke wird die Abteilung sorgen. Wir möchten wieder ein kleines Buffet aufbauen und würden uns sehr freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit dazu beisteuern könnte. Bitte sprecht Euch innerhalb der Mannschaften ab, wer was mitbringt.
Um besser planen zu können, bitten wir um Eure Anmeldung bei Eurem Trainer (Abschnitt unten) oder per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 14. Mai 2016.
Die Feier wird bei schönem Wetter an den Beachfeldern hinter dem Theresiengymnasium und bei schlechtem Wetter im Foyer der THG-Sporthalle stattfinden. Bitte bringt eigenes Geschirr und Besteck mit. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Carola Winter Tilman Botsch
Vergnügungswart Abteilungsleiter