Volleyball Bezirksliga

Ansbachs Bezirksligistinnen wollen wieder an die Tabellenspitze der Volleyballbezirksliga

Auswärtsspieltag am Samstag gegen SV Rednitzhembach und TSV Zirndorf

Am Samstag, den 26.01. geht es um 14:00 Uhr für die Ansbacher Bezirksliga-Volleyballerinnen nach der Weihnachtspause in Rednitzhembach wieder los. Ziel ist es mit zwei Siegen gegen den SV Rednitzhembach und den TSV Zirndorf 2 den Platz an der Tabellenspitze wieder einzunehmen.

Vor dem TSV Ansbach mit 25 Punkten führt der TV Bad Windsheim die Tabelle mit 26 Punkten (2 Spiele mehr) an.

Im ersten Spiel treffen die Ansbacherinnen auf den Tabellensechsten Rednitzhembach, gegen welchen im Vorrundenspiel mit viel Kampfgeist ein klarer 3:0 Sieg erzielt werden konnte.

Im zweiten Spiel geht es gegen die Zirndorfer Damen, die aktuell mit 15 Punkten (2 Spiele weniger) auf dem 4. Tabellenplatz liegen und gegen die den Bezirkshauptstädterinnen in der Hinrunde in einem hochklassigen Spiel ein 3:0 Sieg gelang.