U14-Volleyballerinnen des TSV Ansbach Mittelfränkischer Pokalsieger

Nachdem sich die U14 als einzige Jugendmannschaft vom TSV Ansbach nicht für die Nordbayerische Meisterschaft qualifizieren konnte, - man unterlag in der Finalrunde gegen den TC Höchstadt im Tiebreak – spielte sie bei den Mittelfränkischen Pokalmeisterschaften groß auf und wurden ungeschlagener Pokalsieger.

In der ersten Begegnung trafen sie auf die Mädchen vom SV Rednitzhembach, die den Aufschlägen der Ansbacherinnen nicht gewachsen waren und klar mit 0:2 das Nachsehen hatten. Anschließend hatte man den Ligakonkurrenten DJK Allersberg zum Gegner. Das Team von den Trainern Volker und Nette Pauli war in dieser Begegnung mehr gefordert und entschied nach Höhen und Tiefen die Begegnung im Tiebreak für sich. Im Finale traf man auf den TV Altdorf. Nach einigen Aufschlagfehlern legte Ansbach die Nervosität ab und fand immer besser ins Spiel. Man traute sich auch im Angriff immer mehr zu und wurde nach einem 2:0-Erfolg verdienter Mittelfränkischer Pokalmeister. 

U14

Volker Pauli, Mila Engel, Chiara Pauli, Anna Meindorfner und Aurelia Settler, Nette Pauli