TSV Ansbach - TV Fürth 1860

Nachdem Ansbach am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer TV Altdorf zu Hause eine knappe 13:15-Niederlage hinnehmen musste, steht das Team von Trainer Lars Bomsdorf vor der nächsten großen Herausforderung. Um 19.00Uhr ist in der Sporthalle des Theresien-Gymnasiums der Tabellenzweite TV Fürth 1860 zu Gast (drei Siege, eine Niederlage).

Der letztjährige Tabellenfünfte hat sich mit den beiden Neuzugängen Antonela Jularic und Lisa Wagner im Außenangriff und auf der Liberaposition verstärkt. Können die Ansbacher, die im Moment mit einem Sieg und drei Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz liegen, an die hervorragende Leistung vom letzten Heimspieltag am vergangenen Wochenende anknüpfen, liegt ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen.