Unsere jüngsten in der Bayernauswahl

Nachdem sich bei der Sichtung für die Bezirksauswahl im September schon 5 Mädels (Theresa Gansmeier, Rosalie Laaß, Kimberly Steibl, Lina Rosner und Coralie Pauli) und 3 Jungs (Jan Schmitt, Jonathan Böhm und Jonas Gansmeier) aus unserer Jugend qualifizieren konnten, haben es von diesen acht gleich drei (zwei davon der jüngere Jahrgang) bis in die Bayernauswahl geschafft. 

Leider konnte hierfür keine richtige Sichtung stattfinden, da der kleine Bayernpokal corona-bedingt ausgefallen ist. Aber die Trainer der Bezirksauswahlen haben den Landestrainern die ihrer Meinung nach talentiertesten Spieler-/innen gemeldet.

Darüber dürfen sich aus Ansbach bei den Mädchen Theresa Gansmeier (08) und Coralie Pauli (09) und bei den Jungs Jonas Gansmeier (08) freuen. 

Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Spieler-/innen!
Außerdem bestätigt dies auch wieder die sehr gute Jugendarbeit in unserem Verein.
 
 
Coralie Pauli
IMAG1583 2
 
Theresa Gansmeier
IMAG1587
 
Jonas Gansmeier
IMAG1589