Volleyballerinnen in Unterhaching zu Gast

Zu ihrem ersten Rückrundenspiel müssen Ansbachs Volleyballerinnen heute um 18.00 Uhrbeim TSV Unterhaching antreten. Während dies für die TSV Mädels bereits die neunte Begegnung ist, konnten die Oberbayern erst fünfmal antreten, da coronabedingt die Spiele gegen Dresden, Erfurt und Fürth auf einen unbestimmten Zeitpunkt verlegt wurden. In der Vorrunde musste das Team um die beiden Mannschaftsführerinnen Marchigiani und Allendörfer gegen den bislang ungeschlagenen Aufstiegsfavoriten eine klare 0:3-Niederlage hinnehmen. Mit der Diagonalspielerin Caro Januschke und ihrer Libera Julia Hinterdobler stehen beim Gastgeber zwei überragende Spielerinnen auf dem Feld, die wesentlich zum bisherigen Erfolg beitrugen. Ansbach geht als klarer Außenseiter in die Partie, will sich aber dennoch so teuer wie möglich verkaufen.