Volleyball Bezirksliga U18

FC Dombühl – TSV Ansbach: 11:25 / 9:25

TSV Ansbach – TV Fürth 1860: 14:25 / 18:25

In der Begegnung FC Dombühl gegen den TSV Ansbach waren die Markgrafen-städterinnen die klar tonangebende Mannschaft. Gute Aufschläge und varianten-reiche Angriffsaktionen waren Garant für den deutlichen 2.0-Sieg.

Gegen den wesentlich stärkeren TV Fürth 1860 hatte Ansbach in allen Belangen das Nachsehen. Der auch körperlich überlegene Gegner überzeugte durch druckvolle Angaben, die bei der Mannschaft von Trainer Karl-Heinz Dumler keinen geordneten Spielaufbau zuließen.

Auch im Angriff hatte der Gegner eine wesentlich höhere Durchschlagskraft. Mit 25:14 und 25:18 gingen die Fürther als verdienter Sieger vom Platz.

Ansbach spielte mit: Carina Allendörfer, Jenny Lummer, Rafaela Lüpfert, Leonie Kalbskopf, Lea Schmidt, Patricia Stürmer, Julia Trzonski, Tamara Weis und Magda Wolf